Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.11, 01:08   #14
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scorp32 Beitrag anzeigen
Ich hab mit dieser Diät einmal 10Kg und einmal 15 Kg abgenommen, und ohne Jojo Effekt. Es ist hart aber es funzt. [...] Außerdem sind meine Nieren hinüber und ich muss drei mal die Woche zur Dialyse, deshalb hab ich wieder zugenommen.
Ich will Dir nicht an die Karre pissen, aber irgendwie komm' ich hier nicht mit!

Du hast mit Hilfe "dieser Diät" schon mehrmals ab- (und anschließend wohl auch wieder zu-) genommen. Dennoch sagst Du, es habe nichts mit einem "Jojo-Effekt" zu tun!

Die abermalige Gewichtszunahme ist auf Deine Nierenkrankheit und die Notwendigkeit der Dialyse zurüchzuführen? Wie hängt das alles zusammen?

P.S.: Der von Dir verlinkte Fettrechner erlaubt mir 4494kcal/d - vielen Dank dafür!

EDIT: Was der ständige "Anti-Kohlenhydrate-Flash" in solchen Threads soll, werde ich wohl niemals verstehen... Denkt Ihr, Eure Energie, Eure Kraft kommt aus Proteinen?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten