Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.11, 19:07   #24
aknx7
Mitglied

Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herr rossi Beitrag anzeigen
Liebelein,Du bist Fahrlehrer?
Erwachsen werden?
Niemals,ich hoffe das Kind so lange wie möglich in mir zu halten.
Na unter uns Mopedfahrer lebt das Kind im Manne. Soll auch so bleiben

Auf einen anderen Forum habe ich gerade erfahren, ist 'n Bekannter tot ( sollte mir paar Filme zuschicken ) kamen nie an obwohl er es zugesichert hatte. Jetz weis ich auch warum.

Rennstrecke ist schön, hab enoch nicht das ergnügen gehabt, wenn dan auf der neuen bei Berlin ( 20 km piste ) aber so zwischen uns fahre ich lieber in den Alpen oder Harz

mfg
Andy
aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten