Zitat:
|
Warum sollte ich dann die Gtx 560 nehmen???Aus der 580er kann man auch noch ordentlich was rausholen.
|
weil es doch darum ging ob crossfire oder sli. also zwei karten zu nutzen. 2x gtx 560 kostet halb soviel wie 2x gtx580 und du wirst beim zocken keinen unterschied merken. und das fürs doppelte geld. natürlich sind die werte unterschiedlich. aber es geht da nur um theoretische werte, da im realen betrieb kein unterschied zu merken ist wie gesagt.
das wäre nur in benchs interessant.
Zitat:
Und habe nen Crossfireboard mit Amd Cpu!!!!!Kein Sli Board mit Intel Cpu!!!!
Mir reicht eine Karte erstmal völlig aus!!!
|
naja,.....das du die teile schon hast die du oben aufgeführt hast konnte ich ja nicht ahnen da du ja gefragt hast was du dir besser holen solltest. wenn du alle teile schon hattest als du gefragt hast war es ja sowieso nur eine hypotetische frage oder......?? natürlich hättest du das MB noch wechseln müssen wenn bei deinem nur crossfire möglich ist. aber wie gesagt ich wußte ja nicht das du die teile schon hast. ich dachte du hast dir den pc so zusammen gestellt und wolltest noch ein paar vorschläge hören, denn der titel des threads war ja "wie ist mein system system" oder wolltest du nur hören > ja super system hast du gut zusammengestellt !!?? wenn das so ist, dann gerne.
ja ist ein super system, hast du gut zusammengestellt.....!!