Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.11, 22:40   #9
slagjoeyoco
Banned

Bedankt: 3
slagjoeyoco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du bist seit November 2009 hier angemeldet. Du hättest das Verbot und die Ankündigung eigentlich mitbekommen haben müssen, welches ich glaube im Juni 2010 hier ausgesprochen habe.
Was hat das denn überhaupt mit dem Thema hier zu tun ? Auch wenn man das Verbot mitbekommen hat, wurden damals genauso keine Gründe angegeben wie jetzt auch nicht!

aber b2t:
Nur zur Erinnerung: rs.com stand vor knapp einem Jahr gaaanz breit im Rampenlicht wegen deren Widerstand gegen die deutschen Behörden und dann noch einmal wegen ihren schärferen Kontrollen, die nach der damaligen Untersuchung begannen. Aber ich will hier keine Diskussion über Sicherheit oder sonst was halten (die ist sowieso auf kurz oder lang bei genau keinem Hoster gegeben).
Mir geht es lediglich darum, zu erfahren warum etwas verboten oder nicht empfohlen wird, denn manche Leute geben eventuell auch Geld für diese Premium accounts aus und wollen vieleicht auch gerne wissen, wieso sie hier wohl nicht mehr nach ihrem Hoster suchen müssen. Ich sage ja nichts gegen das Verbot - ich kann auch ganz gut wo anders als freeuser laden wie jeder andere auch - nur die Art, wie hier bestimmte Fragen behandelt werden. Verlangt ja auch niemand dass ihr euch als Team für eure Entscheidungen rechtfertigen müsst, denn ihr habt auch die nötigen Informationen und Kompetenzen um diese Entscheidungen zu treffen - davon sollte man zumindest ausgehen können. Aber einfach in ein paar Worten eure Handlungen zu begründen anstatt hier aggressiv gegen solche Fragen vorzugehen kann auch nicht schaden - denn dann hätten sich Themen wie die hier schon längst erledigt.
slagjoeyoco ist offline