Zitat:
Zitat von m3Zz
Zum Beispiel bei Skunk Works von Lockheed Martin, nach den Aussagen von Dr. Ben R. Rich, dem ehemaligen Lockheed Skunk Works Direktor. Diese Aussage kam von ihm am Sterbebett und wer lügt schon kurz vor dem Tod?
|
Gute Argumentation! "Wer lügt schon vor dem Tod" einfach nur lol.
Insbesondere das DU der Typ der meint, das jeder lügt und alles nicht wahr ist, hier behauptet Menschen lügen plötzlich nicht vor dem Tod...
Und am Rande ab einem gewissen Alter nimmt die geistige Leistungsfähigkeit ab und nicht zu, soll sagen im Alter reden viele Leute Schwachsinn(falls deine geistiger Horizont es zulässt diese Aussage zu verstehen).
Zitat:
Zitat von m3Zz
Dass wir schon lang zu anderen Sternen reisen, wird für die meisten noch schwieriger nachvollziehbar sein, als die Existenz von Aliens direkt vor unserer Haustür. ^^
|
Glaubst du auch an Geister?
Zitat:
Zitat von m3Zz
Aber das liegt halt an den dürftigen Mitteln/Werkzeugen, die jedem in die Wiege der Wahrheit gelegt wurden. Bei vielen reicht der Horizont dann eben auch nur so weit, wie es die Mittel erlauben.
|
Die Wiege der Wahrheit... Meine Güte wenn ich das schon höre, manchmal habe ich das Gefühl deine Erziehung bestand aus nichts anderem, als irgendwelche Fantasie/Mysterie Filme zu gucken, als auch irgendwelche Verschwörungstheorie-Filme.
Hast du eigentlich regelmäßig Kontakt zu menschlichen Wesen oder überhaupt Kontakt zu anderen Menschen?
Ich meine nicht deine Mutter!