Danke für die Vorlagen...
Zitat:
Wie will man mit den von IT bereitgestellten Schüben auch nur die Erdanziehung überwinden? Folglich gibt es hier schonmal keine Konkurrenz zu chem. Antrieben. Bei dem Verhältnis von Leistungsaufnahme zu Schub ist auch die Bündelung mehrerer TW keine Lösung...
|
DU willst also mit nem Ionen-Antrieb vom Boden starten? OMFG!
Der Ionenantrieb funktioniert z. Zt.
nur im Vakuum. Das weiss jeder,
du anscheinend nicht. Bla, bla, Sachverstand, flame....du weisst schon. Wenigstens findest du Google.
Zitat:
Oberth ist einer der großen Pioniere der Raumfahrt aber sein Zweizeiler zu "Elektrischen Raumschiffen" (Wege zur Raumschifffahrt, S. 157) wird überbewertet und hat zur tatsächlichen Entwicklung nichts beigetragen!
|
Das stimmt, aber er hat den IA damals (lange, lange her) schon erwähnt.
Ich meinte, man bastelt an einer älteren Idee (Ionenantrieb) herum, um UNS den "Fortschritt" zu präsentieren, während sie auf ihrem High-Tech Spielzeug der über-übernächsten Generation sitzen.
Zitat:
Die Industrie (nicht das Militär!) pumpt Unmengen in die Entwicklung von flexiblen und stromsparenden Displays. Der Markt dafür wird eines Tages riesig sein
|
Damit WIR alle brav zum Händler laufen und uns das tolle, neue Teil kaufen, für teuer Geld. Wusstest du eigentlich das Röhren-Fernseher eine bessere Bildqualität haben als LED´s, Plasmas oder LCD´s?
Dachte ich mir!
Bla, bla, Sachverstand, flame....du weisst schon.
Zitat:
Tatsächlich sind die Zeiten der geheimen Großforschungsprojekte seit Dekaden vorbei.
|
GEIL^^hab das Memo nicht bekommen.
Zitat:
Zu den UFO äußere ich mich mal nicht...
|
Schade...das wäre lustig gewesen.
Achja, und immer schön höflich bleiben.