Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.11, 00:52   #16
SeppMaier90
Newbie

Bedankt: 6
SeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Jop, schau auf jedn fall mal bei eBay nach dem blauen 1 Farrad Powercap von DIETZ.
Ist ein überragendes Teil und kostet um die 50€, mehr brauchst du nicht da ein Powercap den Strom SCHNELL liefern soll und NICHT VIEL Strom auf einmal.
Und jetzt noch ein Tipp von mir, für das REMOTE Kabel hol dir von irgenwoher ( Baumarkt etc.) nen 1,5mm² Draht Farbe egal und verlege den anstatt nen Cinchkabel zu nehmen bei dem die Remote Leitung integriert ist da bei den integrierten das Kabel meist sowas von billig ist das es dauernd reißt. Ich hab mich oft genug damit abgeärgert das ich die Sche**** neu zusammengeklemmt hab weil es eben nur aus 4 oder 5 einzelnen Aderlitzen besteht!!!
MfG
Flo
SeppMaier90 ist offline   Mit Zitat antworten