Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.11, 09:28   #26
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Benutzerbild von FerrisMc

Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

@JackRabbitSlim:
Danke für die Blumen.
Nunja, evtl mag das Argument mit dem Nachbar nicht sonderlich Stichhaltig gewesen sein..WORD.
Meine "Bedenken" stützen sich auf die Tatsache, dass die Leute die zB in einem Wohnbungalow wohnen und deshalb kein Platz/Geld für Solarkollektoren haben dann den anderen (meinem Nachbarn) ihre bezahlen.
Und als "Dank" speist dann mein Nachbar seine bereits subventionierte Stromüberproduktion überteuert ins Netz ein und belastet damit den Wohnbungalowbesitzer ein zweites mal.
Ich habe nichts gegen Subventionen, aber dann sollten sie nicht die Leute, die aus welchen Gründen auch immer nicht in den Genuss solcher kommen können, zusätzlich in Form von Strompreisaufschlägen belasten.

Und die Feuerwehr halte ich bestimmt nicht für blöde, im Gegenteil.
Genau deshalb sind die erstmal Vorsichtig mit dem Löschen, wenn sie eine Solaranlage auf dem Dach sehen.
Und Porsche abschaffen... Gott bewahre ! Wirklich kein gutes Beispiel.
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten