der strom würde nicht teurer werden... das ist unsinn..! es würde teurer werden weil unser vater staat für die unkosten des abbaus der alten akw´s aufkommen müsste.. und nat. auch neue energiequellen ( wind / solar / erdwärme etc.) gebaut werden müssten..!
und selbst dieser bau wäre so viel billiger als nur 1 akw abzubauen.. da gibts genug infos und berichte.. wie viele milliarden und wie viel zeit der abbau eines einzigen akw´s kostet..!
also schiebt man das dann lieber auf das jahr 2020... 2030.. 20** .. subergau..2070...2080..
ähm.. ja..! ich wäre auch sofort bereit das doppelte zu bezahlen.., auch wenn ich der meinung bin das auch das nur geldmacherei ist und nen etwas erhöhter schuldenberg die unkosten auffangen könnte..! langfristig gesehen wirds sowieso irgendwann zur kompletten geldreform kommen.., weltweit..! das ist einfach nicht zu verhindern..!
Zitat:
Zitat von Nummero1
Richtige Erkenntnis.
Sieht man auch wenn man sich die Wählerschaft der Grünen mal genauer ansieht. Normalerweise alles mittel- bis gut verdienende Leute, oft unkündbare Beamte. Und die wollen dann Leuten, die 1000 € im Monat zum Leben haben erklären, dass sie doch auf 50 € locker verzichten können, damit unsere tolle Erde auch in 500 Jahren noch existiert. Kotzen könnte ich bei denen.
|
danke für diesen beitrag..! in dem ist ganz deutlich zu lesen das dir scheiss egal ist ob wir in 20.. 50 oder 100 jahren nen supergau haben.. solange du heute 50 euro mehr im monat hast..!