Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.11, 17:21   #6
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von a2kayy Beitrag anzeigen
Danke Leute.

Also nach euren Empfehlungen:

Kleinanzeigen - X Box360 mit Jasper Revision (egal mit wieviel GB)

und wenn ich Sie dann flashen lasse, wo am besten? Oder kann ich das auch selbst machen?

Ach und ich wollte noch fragen was ROD bedeutet und ob bei gebrauchten Konsolen viel kaputt sein kann bzw, was schnell kaputt ging/geht bei den Konsolen

MFG
Lass es lieber machen ! Son Anfänger kann da schnell was kaputt machen ! Kannst ja mal in der Wer-Flasht-wo Liste gucken. Vielleicht wohnt ja ein Flasher in deiner Umgebung

Bei nem RoD kannst du die xbox garnicht mehr anmachen. Kannst sie dann als Türstopper oder Briefbeschwerer benutzen
Oder du lässt sie reballen. Das kostet aber so um die 100€. Lohnt sich also nur bei JTAGS.
RoD's bekommen Japser's und Falcon's eigentlich nie !

LG
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten