Da es hier grade um Grafiksachen geht. Folgendes Problem:
Das spiel läuft relativ gut, Nur das Optionsmenu regt mich n bissl auf wegen der schlechten einstellungsmöglichkeiten.
Ich hab zwar nen relativ guten rechner, aber nur 2gb Ram und nen Onboard 8100 Geforce chip drauf, wo das Spiel meint, es würde die nicht unterstützen.
Dies wirkt sich wie folgt aus:
Ingame hab ich nen Lag von ner halben bis einer sekunde, in Feuergefechten mit mehreren gehen die Frames dann dramatisch in den Keller.
Die grafik ist auf 800x600 runter und das Grafikprofil steht auf Gamer.
Aber das reicht noch nicht, ich hab den Verdacht das da irgendwo Anti allaising oder so drin ist und das mag mein grafikchip garnicht.
Als Alternative, fällt mir grad ein, hätte ich noch ne ATI X1300 pro 256mb, aber die is n bissl älter als der onboardchip und von daher weis ich nicht obs damit besser oder schlimmer wäre...
Mir wäre echt geholfen, wenn mir wer sagen könnte, wo ich rumfummeln muss um die grafik runterzuschrauben danit dieser Lag verschwindet oder wenigstens so gut wie unbemerkbar wird.
Ja ich brauch ne neue Graka, aber leider sitzt wie immer das Geld alles andere als locker, so das ich bis dahin mit diesem Kompromiss leben muss.
Danke schonmal für die Hilfe und gute Nacht.