Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.11, 18:01   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

--- Update vom 25.03.2011 ---

Ich habe nun meinen 3DS vom Gamestop geholt und mich wie ein Kind zu Weihnachten gefreut, als ich endlich die Box öffnen und das chöne Gerät rausholen durfte. Ist für einen Spielefreak wie mich einfach das beste am Arbeiotstag gewesen Die beste Nachricht ist natürlich, dass so, wie ich oben beschrieben habe, das Update funktioniert. Die Supercard Ds TWO läuft makellos im 3DS. Leider kann man im gegensatz zu GBA- Zeiten das Bild nicht tretchen, es sind links und rechts schwarze Ränder. NDS- Spiele werden also nur in nativem Format angezeigt, das Bild wird etwas vergrößert und interpoliert.

Interessanter Thread auf GBAtemp zum Thema 3DS- Hacking: Klick mich sanft
Offenbar sind schon viele Flashcards für den 3DS geupdatet worden. Das sollte bei allen Flashcards, die über einen veränderbaren Bootloader verfügen, möglich sein.