Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.11, 16:03   #5
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.832
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

@Firefox64: Aber hier kann man die Grenzen sehen. Die Grafik kann nicht besser werden als Real. Leider wir hier durch verschiedene Faktor gebremst und somit muss es in Sachen Grafik langsamer vorran gehen. Sieht man ja auch. Bei Halfe-Life war damals der Sprung gigantisch. Jetzt ist es eher Finetuning... Aber genau das kostet massig Ressourcen. Ich sags mal so:

Von Half-Life 1 zu 2 brauchst du nur als Beispiel 50 & mehr Leistung. Für nen Haufen Antialiasing usw. brauchst du das doppelte aber er Effekt ist nur minimal. Das ist Finetuning. Ist wie im Sport. Da brauchst du gar nicht mal so viel Traning vom Noob bis zum Sportler und hast 10 Sekunden an deiner Zeit verbessert. Um dann aber noch 2 Sekunden mehr zu schaffen brauchst du Jahre Ich hoffe es wird klar was ich meine.
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten