Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.03.11, 21:48   #278
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Leute das ist doch normal das es langweillig wirk wenn man nur zu guckt. Da ist keine spannung oder ähnliches dabei.

Ich war überhaupt garkein Fan von spielen wie Dead Space 2, nachdem ich es vor langeweille geladen hatte konnte ich nicht mehr aufhören zu zocken. Auf Youtube wirkt es natürlich langweillig, weil man sich da garnicht erschreckt wenn etwas passiert.

Außerdem ist der Thread unnötig, denn keiner kann wissen ob es an dem Tag erscheinen wird, es kann eine verschiebung folgen.

@ghostfucker1911 Dann mach dein PC aus und verpass den wirklichen Game spaß Was man auf der Konsolen kann, kann man auf dem PC alles viel besser Ließ dir die aktuellen Game Tests durch, PC Grakas sind 10x besser als von Konsolen... Da werden auch gute vergleiche gezeigt *hust*Gamestar*hust*.de