Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.11, 19:43   #230
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psycs Beitrag anzeigen
Klick mich Ich nehme mal an das diese Karte und der Verkäufer ok sind?
Karte ist erste Klasse, den Shop kenn ich leider nicht, aber ich würde den hier empfehlen.
Zitat:
Jetzt les ich auf der Seite das dort keine Software dabei ist. Diese spiele ich dann selber über den Micro SD Kartenschreiber auf? Wo bekomme ich die Software her?
Software ist nie dabei. Steht ne I-Net Adresse auf der Karte wo du sie runterladen kannst. Du musst sie dann einfach auf die Micro-SD kopieren

Zitat:
Dann ist klar, kopiere ich da noch die games drauf und dann ab in die SuperCard DSTwo. Diese dann oben reinstecken und das wars dann? Startet sich diese dann direkt automatisch oder gibts da nen Trick?
Auf der I-Net Seite gibts ne genaue Anleitung dazu wie du die karte spielbereit machst, dann kannst du sie wie ein normales Spiel starten.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten