Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.11, 17:11   #229
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen zusammen,

ich hab seit heute einen DSI hier liegen und wollt mir nun direkt ne DSTWO zulegen.

Genauer gesagt diese hier:

Klick mich Ich nehme mal an das diese Karte und der Verkäufer ok sind?

Jetzt les ich auf der Seite das dort keine Software dabei ist. Diese spiele ich dann selber über den Micro SD Kartenschreiber auf? Wo bekomme ich die Software her?

Dann ist klar, kopiere ich da noch die games drauf und dann ab in die SuperCard DSTwo. Diese dann oben reinstecken und das wars dann? Startet sich diese dann direkt automatisch oder gibts da nen Trick?