So ich habe es mal wieder ein bischen geändert, würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
sehr geehrter xxx,
durch ein Gespräch mit dem Herrn xxx und den Herrn xxx der Firma xxx, habe ich erfahren das Ihr Unternehmen interessiert ist an neuen Mitarbeiter. Aus diesem Anlasse bewerbe ich mich bei Ihnen.
Zurzeit absolviere ich das vierte Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik bei dem xxx,
die ich vorraussichtlich zum DATUM mit bestehen der Abschlussprüfung beenden werde.
Durch meine Ausbildung habe ich schon einen weiten Blick in das Berusleben des Elektroniker für Betriebstechnik bekommen. Die mir bisher übertragenen Aufgaben habe ich immer mit Sorgfalt und freude ausgeführt. Im rahmen meiner Ausbildung absolviere ich ein Betriebspraktikum bei der Firma xxx, wo ich meine ersten praktischen Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung gesammelt habe.
Ich habe mich bereits über das Tätigkeitsfeld ihres Unternehmen informiert und fande es sehr ansprechend, ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine bisher erlernten Fähigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen könnte, sowie meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Sollten Sie weiterhin noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich zu Kontakttieren.
Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
|