Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.11, 17:13   #15
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Gut, erstmal dankeschön^^ ich werde einfach mal beides installieren und dann schauen, welcher mir besser passt ,
aber eine Frage hätte ich noch und zwar:
Ich habe oft Probleme, manche Spiele zu spielen bzw. zu starten mit dem USBloaderGX die da wären:
-Call of Duty 3 startet nicht
-Modern Warfare Reflex startet nicht
-Residnet Evil Umbrella Chronicles bleibt hängen nach 3 std spielen
-Dead Space Extraction ist kein Ton vorhanden sobald man im Spiel ist
-Monster Hunter Tri startet, aber nach "neues spiel beginnen" ein blödes lautes summen
-Just Dance 1 startet auch nicht

und ein paar weitere....

Also würde das theoretisch mit dem cfg loader dann gehen oder liegt es an was anderen?
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten