also jetzt meldet sich besagter freund mal direkt... moin erstmal. so wie gesagt habe ich eine neue datei erstellt- im nachhinein war ja klar das sie in eine existierende sav. eingefügt werden muss nur habe ich es natürlich erstmal ausprobiert wie das teil funzt usw.... naja da fiel mir ja schon auf das der "pokesav" wie der name ja schon sagt sav datein ändern kann .... aber so wie ich das hier sehe benutzt desume dst datein zum sichern so weit das erstmal..... ich kann also eig garnicht ein savegame mit diesen kp-pass da machen weil desume die erstellte datei nicht verarbeiten könnte.
so.... ich habe das halt versucht und bin dann wieder wech wollte bisschen chillen irgentwan kommt dan sie und meint ja wo ist den mein speicherstand... gut bis dahin hätte es natürlich sein können das ich was versaut habe lol aber als sie dann meine der ist nicht gelöscht sondern überschrieben habeich gefragt wann.... dabei hat man dann eben gesehen das die datei viel später verändert/überschrieben wurde.... da war sie am rechner nicht ich wesahlb ich hier keine große hilfen bin.... wenn sie sagt sie hat da nix gemacht glaube ich das aber irgentwas muss passiert sein um 12:10 das die datei überschrieben wurde nur WAS ? so und jetzt zur wiederherstellung ich kann jetzt nur vermuten das der desume hoffentlich eine art chache hat oder tämporäre datein mit denen man veilleicht-mit glück die altedst datei wiederherstellen kann....
mfg
|