Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.11, 21:46   #10
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keine Addons hast, hast du i-was falsch gemacht ;P
Nein jetzt ehrlich:
Also du hast keine Addons - du hast nicht zufällig plötzlich zu hohe einstellungen und effekte aktiviert? (wenn du diverse Ordner löschst, kann es sein, dass dein Game auf Standard schaltet und alle Einstellungen zurückgesetzt werden)
Dann kann es auch sein, dass wenn du einen Laptop hast, du auf Höchstleistung schalten soll, test
Ansonsten könnte dein PC langsamer geworden sein, aus welchem Grund auch immer - überprüfe hierzu deinen Taskmanager

In der Regel hast du aber min. 5 Addons von Blizzard automatisch drauf -> dieses "Addons"-Button bei der Charakterauswahl hast du ganz sicher, denn wenn du keine Chars hast, hast du in der Regel auch keinen Account wenn nicht kannst du ja garnicht behaupten, dass sich die fps geändert hat

aber - von welchem WOW sprechen wir überhaupt?!

PS: WOW zieht mehr CPU, als Grafik -> es könnte tatsächlich an deiner für wow zu schlechten CPU liegen...
In der Regel sollte man min. 2 ghz dualcore besitzen um flüssig spielen zu können (Ich wünsche dir viel Spaß bei den ersten großen Raids, denn ab da wirst du merken "hey ich brauch nen besseren PC")

Ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen