Moin,
aber Leute... Wer wird denn gleich so durch die Decke gehen. Ein Light Moderator der sich freut wenn er mal wieder einen durch den Kakao ziehen kann?
Muss man wirklich alle die die nicht schon mit 14 MCSE waren als "dumme Kabelfrettchen" bezeichnen? Ist "Computerbild auf dem Klo" die Antwort auf andere Meinungen?
Kameraden! Nur die Ruhe. Was ist denn los? Wird Euer Blutdruck schon in bar gemessen? Vielleicht solltet ihr euren Kaffee mit Wasser aufbrühen und nicht pfundweise das blanke Pulver fressen

.
Da hat nur einer eine Frage zu seinem Internetanschluss gestellt. Und schon gehts los. Nonsens! "Geh weg und komm nicht wieder!" "Blödsinn" u.s.w.
Früher gab es das nur bei Anwälten. Wenn drei auf einen Haufen kamen ging es los: Ich hab die schwersten Fälle! Nein ich! Nein ich!
Heute ist diese Art Schwanzvergleich leider auch in der EDV gang und gebe.
Versucht einfach mal zu akzeptieren das es auch Leute gibt die etwas anders sehen. Auch bei technischen Dingen gibt es nicht immer die einzig allein seligmachende endgültige Wahrheit. Ich hoffe Ihr nutzt diesen Satz nicht wieder als Startpunkt für eine "Ja aber HIER HAB ICH RECHT!!!" Debatte ... Und selbst wenn sich der andere irrt. Oder wenn man glaubt das er sich irrt. Dann stellt man dar warum man seine Auffassung für falsch hält ggf. was man für richtig hält und wenn er es nicht einsehen will dann eben nicht. Das in "Politik und Gesellschaft" jedes zweite Thema in einer Flut von Beleidigungen untergeht liegt in der Natur der Sache. Aber hier ???
Mal ein Beispiel...
Zitat:
Zitat von urmel88
Das mit dem "bis zu" Wert gibt es bei der Telekom nicht.
|
Hier schon ...
klick ...