Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.11, 08:35   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.790
Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Da schließ mich mich Lamminator an. IN sonem falle einfach erstmal geschlossen mit der Klasse das Thema mit dem Lehrer ansprechen und ihn höflich aber bestimmt drauf hinweisen dass er die Sachen mit den beleidigenden Witzen zu unterlassen hat. Er möchte schließlich auch nicht vom Schüler beleidigt werden. Wenn das nicht hilft ab zum d-rex

Was seine Unterrichtsgestaltung angeht so ist das ebenfalls eine Sache für die Schulleitung. Immerhin muss ein Lehrplan erfüllt werden und ein Lehrer hat dem Schüler gegenüber auch ne gewisse Verantwortung.


Zitat:
am besten noch mit Protokolführer.
Auch ne möglichkeit, aber sowas war bei uns früher nich üblich. Hat gereicht wenn die Klasse sich geschlossen (bzw. der Klassensprecher mit der klasse im rücken^^)beim Leiter beschwert hat. Gab auch Lehrer die sich zu viel rausgenommen hatten.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten