Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.11, 18:53   #56
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da der andere thread im falschen bereich ist, meine antwort dann nochmal hier, bevor der dortige thread gelöscht wird:

Zitat:
Zitat von mynewbie Beitrag anzeigen
Weiste ich lass mich hier Infomieren und bis ich den flash mache kann es sowieso noch ein bisschen dauern da brauchste ja nicht gleich die große klappe haben und wetten !!! So dumm bin ich auch wieder nicht! Und auserdem soll der thread nicht wieder so zugemüllt werden wie mein anderer den du so schön zugemüllt hast
Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
es dauert noch bis du den flash machst? dürfen wir also mit weitern 50 - 100 fragen rechnen, die alle schon x mal im xbox360 bereich beantwortet wurden?

aber ich bin ja nicht so:

LT+ Firmware Liteon Laufwerke:

Offizielle Lite Touch PLUS v1.0 für LiteOn 7er, 8erV1, 8erV2 und 9er (spielt alle Waves und umgeht AP25 Checks). Verbesserte Leseeigenschaften

download LT+ Firmware

jungleflasher komplettpaket

L-O-Erase - wird für Dosflash benötigt

dosflash 1.8

abgx360 (um images zu prüfen)

und zum auslesen und flashen des keys bitte folgenden thread lesen und alles beachten:

XBOX360 Flash FAQ

edit: beim jungleflasher sind auch flash tutorials dabei, allerdings auf englisch. Bevor du fragst: Nein, wir werden dir die Tutorials nicht auf deutsch übersetzen.

edit2: und zum thema "informieren lassen": du zeigst 0 eigeninitiative und willst dir alles brühwarm erklären lassen. wie wäre es mal mit hirn einschalten und google benutzen?

http://************/6fq3vw3
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten