Zitat:
Zitat von jerujeru
im grunde seh ich da keinen nachteil dran wenn man sowas macht.
ich selber frier auch nicht mehr so schnell, brauch die heizung nie so weit aufdrehen.
kann recht luftig auch bei kälteren temperaturen rumlaufen und wenn ich jetzt sagen müsste wann meine letzte erkältung war dann müsste ich lange lange lange überlegen.
|
Eben, kann jerujeru nur zustimmen. Naja da rein zu spingen... wenn du keine Lust hast machs halt nicht und wenn du Lust hast spring rein

. Abhärten kannst du dich aber auch einfach indem du bei 5°C aufwärts IMMER im Tshirt rumläufst... und drunter und bei Minustemperaturen mit 'ner Sweatjacke / Trainingsjacke.
Nächstes Jahr kannste dann ohne Krankheiten den ganzen Winter ohne Winterjacke im freien abchillen

Durch dieses immer im Tshirt und co. hatte ich meine letzte Erkältung (Anfang 2010,war Schweinegrippe, falls das zählt O_o) Anfang 2009... xD
Mein Tipp: Sping rein und genieß es und zeig deinen Freunden das du 'hart' bist.

Offtopic: ich hatte heute als über auf der Brücke über'n Rhein gefahen bin eine Riesenlust reinzuspringen, ging aber nicht