Der ganze Sinn dieses Unternehmens ist mir leicht Fraglich...
Ich meine,
neues Nt/CPU/Mehr RAM/neue Graka, dass willst du ja machen..
Das einzige was zu einem komplett neuen System fehlt, wäre ein Mainboard (~80€ mehr).. (natürlich bin ich so dreißt un vernachlässige die HDD vollkommen)...
So, mit einem neuen Mainboard wäre es dann auch möglich, neuen DDR3 Speicher sowie die besser CPU (also den 955) ein zu bauen, alten DDR2 kann man ganz gut verkaufen, altes Mobo mit CPU könnte auch noch etwas bringen...
Nun aber auch noch einmal zu einem generellen Sinn. wenn du sagst, ich will ihn jetzt und damit auch noch lange, ohne große aufrüstpläne, was anstellen, dann dann kannes Sinn machen, jetzt noch ein AM3 Board zu kaufen, mit entsprechender CPU.
Sagst du aber, ich kann noch etwas warten, und will eigentlich neue Technik im PC, dann macht es evtl. Sinn auf neuigkeiten von AMD (Stichwort Bulldozer zu warten)... Natürlich steht es dir aber frei, bis dahin ein neues NT und neue Graka in deinen jetzigen PC rein zu stecken, dass du schon mal während des wartens eine gewisse Geschwidigkeitserhöhung hast
|