Thema: modelbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.11, 11:05   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Na der Hersteller ist wohl Geschmackssache. Habe damals mehrere ausprobiert, und fand alle Modelle von Revell hochwertiger.

Bei anderen Firmen musste ich die einzelnen Teile oftmals nachbessern, da diese nicht richtig ausgestanzt waren etc. pp.

Damals echt alles von Revell geholt. Will gar nicht wissen wie viel Geld damals darein geflossen ist.

Habe auch den kompletten Farbkatalog auswendig gekonnt. Man brauchte mir nur eine Farbe sagen, und ich hab die Nummer dazu gesagt, oder umgekehrt. ^^