Zitat:
Zitat von fanne
ich verzweifle hier bald , bin ich denn so dumm oder unwissend?
ich habe mir das programm runtergeladen , stick rein bin auf Original dann habe ich auf 1 gedrückt ( hatte 3.50 und hab auf 3.55 geflasht) das hat alles soweit geklappt .
dann wieder stick am rechner wieder auf original und dann die 3.55 jail auf den stick .
wenn ich denn den stick an der konsole anstöpsel , dauert es ewig bis er diesen erkennt ,
dann will er das update machen und nach 72 % sagt er mir immer fehlerhafte daten .
was mache ich nur falsch ?
gruss
|
Also Punkt nummer 1. Du hättest meines Erachtens garkeine Original 3.55 drauf machen müssen sondern gleich die CFW, is relativ egal aber nun gut, So hat es wohl jeder gemacht *GG* aber damit hättest dir Arbeit gespart =).
2.Dann wieder stick am rechner wieder auf original und dann die 3.55 jail auf den stick. Wieso wieder Auf Origina
l?!?!?!?! Du musst auswahl 2 Nehmen!!
w"enn ich denn den stick an der konsole anstöpsel , dauert es ewig bis er diesen erkennt ." 3. Is ja Logisch wenn du den Stick doppelt voll müllst mit sachen die Schon drauf sind !!!! Formartier deinen Stick mal von selbst auf FAT32!!! Starte den Creator!!
Nimm auswahl zwei CFW + Tools!!! gib den Laufwerksbuchstaben an wenn er Fertig ist mit Laden !! FERTIG!!! Der Rest passiert ja von alleine !!! Dann sollte es Klappen, wenn das nicht der Fall ist das er 100% bei der CFW installation macht !!! Lies meinen Oberen Beitrag und Mach es im Recoverymenü wie ich !!
Lg