hi leute,
ich habe letztlich für ein negativ post über fifa11 ein danke bekommen und mich seit dem nicht mehr so verstanden gefühlt.... meine finger sind noch immer nass vor lauter traenen wegwischen
das hat mir jedoch bewiesen, dass die erlebnisse mit spielen auf jedenfall ein thema wert sind
also ich würde mich sehr darüber freuen zu erfahren welches spiel dir auf die nerven ging und warum....
lasst eurer kritik freiein lauf.....
öffnet die tore und lasst die lava fliesen..... brennt euch eine schneise der rache mit jeder zustimmung die ihr zu euren kritiken erhaltet....
ja sogar spitzentitel , die auf allen seiten mit 9,6 oder 96% angepriesen sind , verdienen es ....
also möchte ich den anfang machen mit:
RISE OF THE ARGONAUTS........... mein hassssspiel
ich habe es durchgespielt. aber wenn die programmierer mal bei mir hier in wien über den schutzweg gehen,..... überfahr ich sie....... dann halte ich an und fahr nochmal rückwerts
oberflächen schlampig..... man bleibt an ästen hängen und kann nicht weiter....
....aber ich konnte nicht abschalten..... die story wirkt am anfang genauso wie am ende des spiels .... ich dacht mir die ganze zeit " gleich wird die story echt cool"...
als ich den letzten , immer gleichen , hieb geschlagen hatte wollte ich mich nur noch besaufen und die wohnung nicht mehr verlassen......mein lebenswille war gebrochen.
meine arbeitskollegen schrieben mir gutebesserungskarten mit katzen drauf, weil ich so down war dieses spiel gespielt zu haben. sie veranstallteten kleine partys mit alkoholfreien cocktails und stellten mir freundinnen von sich vor , weil sie nicht wussten was mir den lebenssinn genommen hatte.....
bis ich ihnen davon erzählte.... wir verbrannten das spiel und löschten das feuer mit urin
seit dem feiern wir 1 mal im jahr das "scheiss of die argonauts" fest.....
wir feiern ,trinken, essen und wischen uns die hintern mit goldenem fliess......
.....peace!