Also mal zuerst, mit 16, 175cm Körpergröße 65kg zu wiegen ist unbedenklich und relativ normal würde ich sagen. (Ich bin 17, 182 und wiege ~ 65kg :S ;D also kann ich dein problem gut nachvollziehen)
Hab vor ca 1,5 Jahren, also genau mit 16, angefangen regelmäßig und kontinuierlich ins Fitnessstudio zu gehen.. und schwupps.. mit richtigem Training und der richtigen Ernährung wirst du schon schnell Fortschritte erkennen!
Wenn du derzeit keinen Sport betreibst, würde ich dir empfehlen (falls du denn später ins Fitnessstudio gehst) erstmal mit nem Ganzkörpertraining anzufangen. D.h. 15min Aufwärmen (Laufband, Stepper, Crosstrainer etc.) und danach "alle" Muskelgruppen trainien. Also Brust - Rücken, Bizeps (Oberarm) - Trizeps (andere seite

, Beine & Schultern! nicht zu vergessen!
Das ganze solltest du langsam angehen, denn es bringt
nichts sich auf ne hantelbank zu pflanzen und mal zu gucken was du max. drücken kannst. Aber ich denke, das mehr oder weniger gut ausgebildete Personal in dem Fitnessstudio deines Vertrauens wird dir da helfen können

Zum
Masseaufbau: wie Combat schon genannt hat, ist Creatin da ein wares wundermittel (kann, muss aber nicht, da es von mensch zu mensch unterschiedlich ist, wie Creatin wirkt) und führt zur Wassereinlagerung im Muskel, soweit ich da informiert bin... Creatin in "besserer" form ist KreAlkalyn (Pro) .. kann man sich in Kapselform holen (120 stk ~ 40€).. ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, wollte ich demnächst aber mal tun.
Und nein, Eiweißshake ist nicht gleich Eiweißshake
Ich kann dir Weider Mega Mass 2000 oder 4000 empfehlen.. ist so ziehmlich das beste Proteinpulver was du kriegen kannst - aber naja, Weider halt

Sonst noch bekannt wäre da Premium Whey (falls du Kollegah hören solltest "Gib mir das WheyProtein bitch, ich bin grad' in der Massephase ... ) mitdem du auch nicht vergeht machen kannst.
Bei Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt

hust hust