Hast du mal versucht die Spiele direkt auf deine Festplatte zu kopieren... So mach ich es immer... bei evo-x müsste es ausreichen die xbox per crossover an den pc anzuschliesen und wenn du keins hast dann die xbox an den router anschliesen... dann musst du nur deine ip kennen... weiss jetzt net wie die standartmäßig ist... dürfte aber bei den einstellungen stehen...
Dann per FTP programm (z.b. Filezilla) rüberkopieren... bei mir wars glaube laufwerk D:/Games... weiss es aber nicht sicher... musst einfach mal gucken auf welcher platte (die platte ist meist in mehrere Partitionen aufgeteilt) ein "Games"-ordner ist.
Achso und rüberkopieren musst du nicht die iso sondern die entpackte iso also z.b. einen ordner der Tenchu heisst und in diesem ordner sind dann die datein aus der iso (unter anderem eine default.xbe)...
Dann dürfte das Spiel bei "Spiele" bzw. "Games" auftauchen... Geht natürlich auch einfacher indem du das gebrannte spiel einlegst und ber dvd2xbox oder complex tools auf die platte kopierst aber brennen klappt ja im mom net...
Achso ja Benutzername und Passwort für die xbox ist meist xbox... hmm schon länger her, dass ich an meiner xbox war... Bin nun leider auch nicht DER Spezialist der alles perfekt und schlüssig erklären kann :P
|