Hallo,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Ich habe mit Deutschland einen BIP von 6% also einen Überschuss von 366 Millionen D-Mark ( Die Euro Länder wollten mich net mehr XD )
nun ist es so das ich mit meinem Budget ( für die einzelnen Bereiche wie Arbeit u. Soziales, Bildung , Geheimdienst, Militär usw. ein bestimmtes zugewiesenes Budget habe.
dies würde ich gerne erhöhen.
Was ich meine ich habe ein Budget vom Militär von 50 Mill
ich habe nun 300 Mill über, und würde gerne weitere 50 Mill dem Militär zuweisen. so das im endefekt ein Budget von 100 mio zu verfügung steht ohne das es gleich als Rot angezeigt wird. derzeit habe ich leider noch nix gefunden wo ich die Budgets zuweisen kann.
kleiner Hinweis zu dem Budget
Es Ihr solltet beachten das das angezeigte Budget nicht das geld wiederspiegelt was ihr ausgeben könnt, sondern es zeigt an wieviel geld zugewiesen ist. das bedeutet das wenn zum beispiel von den gesamt einnahmen 1500 Mill was 100% entspricht dem Militär 4% zugewiesen wurden dann sind das 60 Mill. die das Militär ausgeben darf.
solltet ihr zuviel zuweisen also 100 Mill so fallt ihr im Budget natürlich ins Minus und die Zahl erscheint als ROT, deswegen solltet ihr euch bemühen die Kosten so anzupassen das das Budget ausgeglichen ist.
und genau da knüpft meine Frage ja erneut an, kann man einem Bereich ein höheres Budget zuweisen? wenn ja wie?
|