Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.11, 23:29   #407
N7-WasD
Echter Freak

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.726
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Okay, dann versuch ich mal mein Fern-Diagnose-Gerät:

Zunächst muss ich bemängeln, dass du dein System (zumiondest laut Liste) nicht neugestartet hast.
da größere Programme (wie Spiele) des öfteren mal die Registry durcheinander bringen würde sich ein Reboot anbieten.

Aber ich hab da so eine Idee. (unerprobt)

Und zwar: Starte das Spiel (ohne DLC's), erstelle einen Spielstand. D. H. Prolog durchmachen und den ersten Zwischenspeicher reinlegen.
Sinn und Zweck der Speicherei ist das ein Ordner im Windows-Profil gespeichert wird auf denen dann Lizensen, Savegames/Datas sowie Comercials des Launchers gespeichert werden.

Nachdem du dein System ein weiteres mal neugestartet hast benutzt du noch einmal die giveme2entitlementt_v2.exe und hoffst.

Ndstsdmsmük
Notlösungen-die-so-trivial-sind,-dass-man-sie-mal-übersehen-kann:

-Kompatibilitätsmodus der giveme2entitlementt_v2.exe
-Zu wenig HD-Speicher der Spielefestplatte
-Keine Schreibrechte für giveme2entitlementt_v2.exe -> "Als Administrator ausführen"

Hoffe ich konnte ein wenig der Fehlerbehebung zusteuern.

-N7

EDIT:

Ich würde vorschlagen du schmeißt die giveme2entitlementt_v2.exe mal in den Binaries Ordner zu der MassEffect2.exe.
Was soll diese in der OfflineActivation?
Nur so am Rande

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten