Den stell ich dir vor, definitiv das DHD

du wirst kein besseres finden, da es kein besseres was die hardware angeht auf dem markt gibt.
und prozentual hat es auch unter den usern hier im board wie es scheint den meisten absatz, also werden da noch ne menge antworten kommen
Hier und da gibt es auch beim dhd kinderkrankheiten, aber bis jetzt wurde hier noch fast alles gelöst und wenn man wirklich professionelle hilfe brauch geht man auf android-hilfe.de
So ganz bin ich ehrlich gesagt nicht hinter gestiegen was du mit "2 kernern" meinst das DHD hat ja nen singlecore mit 1GHz taktung.
LG kann ich bis jetzt nicht empfehlen, da sie bis jetzt nur die zweite geige spielen und eher die zielgruppe mit schmalen geldbeutel aufsucht.
Das Samsung Galaxy 2 S I9100 wird erwartend ein flaggschiff werden oder ist es bereits, muss nur endlich mal erscheinen, lassen wir uns mal überraschen ein release ist wie gesagt nur grob angesagt gewesen fürs erste quartal, denke aber eher das es das 2 oder vielleicht das 3 quartal wird weil Samsung bis jetzt noch schweigt.