Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.11, 20:55   #89
mysticchaos
Nachtmensch

Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

@shootTV
Du könntest es mal mit Spikes probieren, aber es kommt immer darauf an, was du für einen Untergrund hast. Da wirste aber am ehesten in Hifi-Foren fündig, wo es extrem viele Vorschläge gibt wie ne Marmorplatte, Tischtennisbälle, Spikes, Gummifüße,....

B2T Ich hab als Fronts 2 Jbl e80, als Center den Heco Victa 100, als Sourrounds ebenfalls Victas (glaube die 200 oder 300), als Receiver nen Pioneer vsx 519 und als Sub einen von Canton. Mehr konnte ich mir leider nicht leisten, da wir 1. In einer Mietwohnung leben ud 2. ich schüler bin ._.