Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.11, 14:01   #4
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Watcher Beitrag anzeigen
Glücklicherweise kann ein Minister nicht einfach irgendwem verbieten, etwas zu verkaufen. Das nennt sich "freie Marktwirtschaft". Betonung auf "frei"
Aber Deutschland hat eine soziale Marktwirtschafft was jedoch nicht wirklich sozial ist (Meiner Meinung nach). Ich hoffe trotzdem, dass mal endlich richtige Politiker wiederkehren und nicht solche aalglatten Penner die nurnoch das nachreden (mehr oder weniger schlecht) was ihre Berater ihnen vorschreiben! Eine wirkliche offene Meinung zu einem Thema ist selten da und was heute gesagt wurde hat morgen eine andere Bedeutung...Naja dass was mir noch so auffällt: Warum hat ein Land, was sich für die Demokratie selbst hält, immernoch eine Todesstrafe? Für mich bigott
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten