Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.11, 18:41   #7
XxeragonxX
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

okay, danke schon mal. Also ein Film ist deshalb besser, da der Code geschrieben und gleichzeitig erklärt wird. Autoren (interessanter weiße für Programmieren ganz besonders) benutzen mehr Fremdwörter als nötig. Das irritiert mag zwar besser und wissenschaftlicher klingen, allerdings für mich völlig ungeeignet, da ich generell Fremdwörter hasse. Die Deutsche Sprache hat so viele Worte für eine Bedeutung da muss man nicht umbedingt ein Fremdwort nehmen. Sicher für den Autor ist das viel pausibler (schon wieder so eins^^) aber für den Leser ist so etwas stressig und irre führend. So viel dazu. Wegen VS hab ich auch schon gemerkt. Habe mich drann gesetzt und das Spiel Black Jack mit Bot programmiert (gar nicht so einfach, funktioniert zwar macht aber eine entscheidende Sache nicht^^) und habe es einen Kumpel geschickt und auf Teufel komm raus wollte es nicht funktionieren. Ich glaub weil da dieses kleine Tool für Windows fehlt, mir fällt der Name grad net ein....

Ergo ich find Filme besser als Bücher. Programmieren von A bis Z habe ich leider nur als PDF und am Computer lesen ist echt scheiße und 1000 Seiten auf die schnelle ausdrucken geht auch net^^
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten