Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.11, 21:27   #8
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch beiden schon jetzt für die Tipps auch wenn ich noch nicht weiß, ob es klappt
Den Fat32Formatter werde ich gleich mal suchen und was das online gehen betrifft und das Systemupdate bei den extrahierten Dateien, hatte ich das schon gelesen und habe das Kabel LAN Kabel weittttttttttt weg und beim extrahieren habe ich die Systemupdates direkt gar nicht erst angeklickt :=)
Hatte ich so auch schon gelesen und mich auch dran gehalten!
Aber ich finde es nett, wenn jemand sowas dann auch noch erwähnt, da man ja nie wissen kann was der andere gelesen hat und was nicht

Ich teste nun mal beim TV munter weiter und berichte wieder *ganz schön warm hier schwitz*

EDIT: Die ersten Erfolge kann ich nun verzeichnen! Ich habe es endlich geschafft ein Game (Tekken 6) mit Schtrom 4.1 zu extrahieren und auf die interne Platte zu installieren. Und es läuft problemlos!!!
Nur 2 Sache muss ich noch testen/versuchen/ändern. 1. Das ich nicht nur XeX installiert habe, sondern auch FSD und 2. das ich meine externe Platte komplett formatiert bekomme! Denn der Fat32Formatter funktioniert auch irgendwie nicht unter Win7/64 Bit und startet erst gar nicht!

Habe die Platte zwar jetzt mit irgendeinem anderen Programm (ich komm grade nicht auf den Namen, da ich einfach müde bin) auf FAT32 formatiert, aber da sind nur noch 128 GB frei von den 485 oder wie viele es nach dem formattieren bei einer 500er auch sind weil der Rest ANGEBLICH belegt ist! Aber sie ist definitiv leer!
Nur diesen Problemen widme ich mich wieder in ein paar Stunden, da jetzt mein Bett ruft!!!
Aber ich kann schon mal beruhigt schlafen, da ich nun weiß das es an sich ja geht und ich auf dem richtigen Weg bin!!!!
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten