Da ist er wieder DER ABSOLTE MEISTER - Das Hörnchen! (Sorry das musste mal sein da du mir bis her immer helfen konntest!!!)
Gut, also verstehe ich alles und hatte ich alles soweit probiert! Aber es tun sich folgende Probleme auf:
- ext. Festplatte auf FAT32 formatieren geht nicht (wahrscheinlich wegen Win7/64 Bit?)
Meine Lösungsidee war: h2format zu nutzen! Geht aber nur gaaaaanz kurz ein schwarzes Fenster mit weisser Schrift auf (wie auf der DOS-Ebene) und das war´s.
- die Programme/ISOs extrahieren habe ich auch gelesen und dachte - OK XBOX Image Browser muss her! (Wenn Google das sagt) Also auch installiert und .iso ausgesucht aber da kam dann immer irgendwas mit "Keine Rechte" Aber das war, wenn ich sie von einer externen USB Platte genommen habe die .iso. Nun habe ich grade eine .iso von meiner internen Platte genommen und sehe - es geht!
OK, da scheine ich also schon ein wenig erfolg zu haben! Aber wieso kann ich denn keine .iso von einer externen Platte nehmen?
Ok, also werde ich das nun mal probieren was du geschrieben hast, da ich ja grade etwas weiter komme mit dem extrahieren der .iso
Aber wegen dem FAT32 Problem brauche ich trotzdem noch dringend Hilfe!
EDIT: Oh bezüglich welche Tuts ich gelesen habe

Ich habe einige von xboxhacks gelesen, dann welche von Seiten die ich so noch nie gelesen habe, aber was Google ausgespuckt hat und da waren auch Sachen bei die auf Gully stehen

Und das was du geschrieben hast, war ja auch mein erster Weg, aber da kamen dann die Probleme die ich grade versucht habe zu beschreiben und da kam ich dann auf die DUMME Idee es mal ganz anders zu versuchen als es in den Tuts stand