Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.01.11, 00:27   #6
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Jap, es Cougar..

Und zu diesem würde ich tendieren.. Wie schon davor gesagt, auf diesem Niveau macht man nichts falsch... /(ähnlich, ob ich jetzt einen Audi/BMW/oder Merzedes einer bestimmten Klasse kaufe.. Alle unterscheiden sich irgenwo ein bischen, aber giut sind sie alle)

Aber noch mal objetiv, wieso das Cougar:
*statt 84% beim beQuiet hat es 85% Wirkungsgrad (ok, ich weiß, etwas konstruit, um man weiß nicht ob es im Rahmen der Messung wirklich so genau zu bestimmen geht)
* Entscheidender: Du hast beim beQuiet auf den beiden 12V schienen jeweils 18A, beim Cougar einmal 20A und 22A...
*Auch noch ein argument: das Cougar hat sechs SATA (andere nur vier) und ein PCIe Stecker mehr.. ob du es jemals brauchst, weiß ich aber nicht

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline