Zitat:
Zitat von blooob
|
Ich kann mich nur Anschließen! Habe das Acer Travelmate TimelineX 8172T seit gut einer Woche und bin vollstens zufrieden.
Akku hat heute mit Wlan + Surfen + durchgehend Openoffice-Arbeit + ICQ und 80% Bildschirmhelligkeit gute 5 Stunden gehalten.
Echt Top! ... Mattes Display .. 11,6 Zoll ... i3 ... 4gb Ram ... 320gb HDD absolut empfehlenswert.
Ich habe einzig und allein Probleme mit dem Fingerpringt-Sensor... Ich habe die vorinstallierte Windows Version runtergeschmissen, weil mir das viel zu viel Krimskrams mitinstalliert hat, den ich nicht brauche. Nutze jetzt meine alte Win 7 64 Bit Ultimate Version. Treiber alle von der Page und aktuellste Bios war schon drauf. (mit alten Bios Versionen gab es wohl häufig Probleme - laut Reviews)
Die Systemleistung selber ist echt super für son kleines Ding mit extrem langer Akkulaufzeit.
Spiele habe ich bisher nur Warcraft III getestet .. Keine Problem :P .. gut ist aber auch ein altes Game ...
Aber zum Arbeiten und Surfen und so als mobiles Gerät einfach nur empfehlenswert.
edit:
PS: Habe dummerweise schon einige Tropfen Cola über die Tastatur gekleckert... ca 5 Tasten leicht verklebt. -> Tasten sind leicht vom Keyboard zu trennen und leicht zu reinigen. Top! ^^