Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.11, 16:50   #1
Kokaiiinx3
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kokaiiinx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 HDMi Bildschirm Probleme

Hey Leute hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Habe mir eine PS3 bestellt neu sogar mit Garantie.
Nun probierte ich sie gleich am ersten Tag aus hat wunderbar funktioniert.
Doch nun habe ich ein ich sag mal kleines Problem !
Da ich mir keinen neuen Bildschirm zulegen will benutze ich den Bildschirm den ich auch für mein PC benutze das heißt ich Stecke ihn immer um wenn ich an die PS3 will .
Wie schon gesagt spiele ich die PS3 auf meinem PC Bildschirm ab ( Daten am Ende ) daher nehm ich einen HDMI Stecker auf einem DVI Stecker . Nun wach ich am nächsten Morgen auf will PS3 spielen und siehe da sie geht nicht.
PS3 Geht normal an und wenn ich den Stick beweg hör ich auch den Ton aber ich seh einfach kein Bild kann nicht mal die Menü einstellungen am Bildschirm öffnen oben Links seh ich nur das der Bildschirm die ganze Zeit von Analog auf Digital setzt und halt andersherum . Nun hab ich wieder zum PC gewechselt um Einstellungen auszuprobieren . Habe zuerst die Quelle auf Manuell gesetzt und habe dann die PS3 angeschlossen und per extra Knopf auf Digital gesetzt da kam das beschriebene Problem.
Wenn ich auf Analog stelle kommt das ich die Quelle überprüfen soll das is ja eh klar !
So habe dann wieder zum PC gewechselt und die Werkseinstellungen zurückgesetzt könnts euch denken ging immer noch nicht. Habe es dann an einem anderen Bildschirm ( Normaler HD TV ) ging immer noch nicht habe es dann mit einem Scart Kabel probiert das ging habe die Einstellungen auf HDMI gestellt an meinem PC Bildschirm angeschlossen und siehe da geht immer noch nicht !
Nun aber steht da Empfohlene Einstellungen 1900x1200 also meine Bildschirm maße und ich kann auch Das Einstellungs Menü öffnen so wie gehts jetzt weiter ?

Mein Bildschirm :

Samsung Syncmaster 2433
* Bildschirmgröße: 59,94 cm Wide (24 Zoll)
* Helligkeitswert: 300 cd/m²
* Kontrast (dynamisch): 50.000:1
* Reaktionszeit: 5 ms


Hoffe ihr könnt mir helfen !
Kokaiiinx3 ist offline   Mit Zitat antworten