Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.11, 19:54   #9
Satox35
Banned

Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@m9716
erstmal glückwunsch zum 5. Beitrag xD
hast dich anscheind wirklich noch nicht hier richtig eingebunden, dass solche antworten die du hier lieferst doch sehr traurig sind.(die erste antwort ist noch angemessen)
man möchte antworten mit denen man auch was anfangen kann und nicht schnitzel und bier zusammen zurechen.Anscheind ist google dein einzigster freund und suchst fragen auf den du blöde antworten geben kannst

Edit:
Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
@ Satox35

Ich bin ganz entspannt.
Mich hat es nur genervt das du nicht imstande warst selbst zu suchen, obwohl du genau wusstest was du machen möchtest.
kla weiß ich was ich machen möchte und suchen würde ich hinterher allgemein auch noch.
aber die fragen waren im allgemeinen, wie ich mich am besten drauf vorbereiten kann und was ich dafür brauch(was ich nun weiß, ein ABI )und google zeigt auch nicht immer die besten antworten bzw. die antorten die man sucht, deswegen wollte ich hier mein glück versuchen..

@evildragon09
danke dir, werde mal nach beiden sachen googlen und noch ein paar infos dazu herraussuchen
ich werde bestimmt denächst mal auf dein angebot zurück kommen, und fragen dir stellen
falls sich welche ansammeln
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten