Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.11, 06:53   #14
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Dann lasst uns alle mal ganz stark hoffen und die Daumen drücken, dass in den nächsten paar Wochen eine Lösung kommt.
Habe hier 2 iPhone 3GS, die JB+UL vor sich haben - aber so wie aktuell möglich lass ich es bleiben.
Mein eigenes hat noch altes Bootrom und die 4.0.1, da läuft alles !

Auch ich kann allen (!), die "mal eben" jailbreaken wollen, nur raten; lest doch bitte vorher auf eigene Faust ein paar Beiträge. Und ja, hier im Gully gibt es echt eine Menge an Infos. Aber für Jailbreak des iPhone gibt es nunmal auch noch bessere Anlaufstellen. Teilweise ist dort alles (!) was man an Infos bekommen kann in einem Thread gebündelt und für jedermann einsehbar.
Warum nicht einfach google bemühen und etwas recherchieren ?!
Aktuell sieht es also mau aus. Aber ich denke, im Januar kann man mit etwas Glück noch mit einer Lösung vom devteam rechnen
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten