Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.11, 22:11   #9
DonDon87
Anfänger

Benutzerbild von DonDon87

Bedankt: 23
DonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

ach wie vermisse ich die alten Stargate-Folgen. Die waren fantastisch. Die neue Serie (Stargate Universe) fand ich hingegen ein schlechten Witz, das ist doch der größte Müll und hat rein garnichts mehr mit dem alten Stargate zu tun.

Schade aber man versucht halt aus Klassikern mit schlechten unausgereiften Fortsetzungen noch das letzte Quäntchen Cash heraus zu holen.

@ peterlustig: es war sogar ein PC Spiel geplant die aner nicht aus dem Entwicklungsstadium herausgekommen ist - LEIDER. Entwickler war soweit ich weiß ein Jiontventure von JoWood und einer australischen Spieleschmiede
DonDon87 ist offline   Mit Zitat antworten