Thema: Mac Appstore
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 21:48   #4
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard app store

Wenn es so läuft wie jetzt hab ich nichts dagegen.Kann mir die Programme dort saugen das ist okay.
Solange sie mir die Freiheit lassen auch aus dem Internet geladene Programme wie Openoffice zu installieren.

Idee ist dut nur an der Umsetzung hängt es wieder wie auf dem Ipad,das ist eine frechheit
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten