Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 14:18   #5
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Die Bodenträger sind die 4 Eisenstifte die den Boden halten

Er meint stabilisierungen... Diese kenne ich aber nur von der Rückwand... Die steckt man in ein vorhandenes Loch und anschließend schraubt man diese in ne Schrankwand, somit bekommt der Schrank genug standkraft....
Nein er meint 4 Halterungen für ein Regal im Schrank. Das sind kleine Plastikteile. 2 rechts und 2 links..kleine löcher und rein damit. sind meist durchsichtig.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten