Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 13:54   #10
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
sondern bestimmte Features eben eine gewisse Leistung brauchen?
Welche da wären? Etwa diese tolle Benutzeroberfläche Aero die JEDER mensch braucht, weil er ohne sie nicht mehr Leben kann?

Zitat:
Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
Und was hält ärmere Leute davon ab weiterhin Windows XP oder eine von zahlreichen Linuxdistributionen zu benutzen?
Hmm... Sicherheit steht eigtl an erster Stelle was den Computer angeht. M$ wirbt doch immer mit dem neusten System, das alles sicherer wird. Was machen XP User die nun keinen Support mehr bekommen?

Klar, kannst du jez wieder argumentieren Pech für Sie, sollen sie geld sparen... Aber so denkt M$ auch und sowas ist einfach die falsche Einstellung als große Firme wie ich finde.

Man sollte mehr auf den Endverbraucher eingehen anstatt immer neue Features zu entwickeln die kein Mensch wirklich zu 100% braucht...

@ Keosan - tut mir leid falls du es noch nicht mitbekommen hast, Deutschland ist eine freie Marktwirtschaft. Ich gehe bevor ich was kaufe, immer zu nem Abteilungsleiter und frage höflich nach ob man am Preis noch was machen kann oder sage ihm klipp und klar, für so und so viel nehm ichs mit.
In 90% der Fälle klappt das auch und ich bekomm es 10-15% günstiger.

Wers nicht versucht, kann nichts sparen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten