Thema: -------------
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 14:02   #21
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
Sollten nicht schon die Bienen ausgestorben sein? lächerliche Panikmache, weil einpaar Viecher sterben...
Die Bienen sollten nicht ausgestorben sein, sondern die Anzahl der Bienen geht seit den letzten Jahren drastisch zurück!
ich halte das ganze für keine Panikmache der Medien, weil so ein großes Thema es für die Medien garnicht ist. Dieses Thema wird bei allen Nachrichten mal so ebenbei berichtet und nichtmal groß in dem Überblick angekündigt. Desweiteren reden alle von einer ungeklärten Ursache und reden wenn überhaupt nur von der Theorie der Silvesterknaller. Wenn ich das mit der Schweine-, Vogelgrippe oder Terrorvermutungen vergleiche wird dieses Thema kaum beachtet. Momentan ist eh der Abschied von Jauch und Guido (Dreiköningstreff, Personaldepatte, etc. pp) mehr im Vordergrund als alles andere.
Ich finde es weiterhin merkwürdig und bin auf die ersten hoffentlich plausiblen Begründungen gespannt.

MfG
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten