Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 12:05   #6
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 253
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Direkt nachgucken geht z.B. wenn du den Einbauschacht aufmachst, indirekt sollte ja eine Hardware erkannt werden wenn WAN aktiviert wurde, alternativ geht´s bestimmt auch beim Support von Dell mit Hilfe deiner Service-Tag-Nummer (zu finden unterhalb deines Notebooks auf dem Produktaufkleber.
Auf dem Bestellschein/der Rechnung von Dell sollte es eigentlich auch draufstehen.

Da du ja aber schon beschrieben hast, das nichts erkannt wird wenn WAN aktiviert wurde, stehen die Chancen nicht hoch, das du eine passende Karte drin hast.
__________________
Gruß Hezu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten