Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.11, 20:25   #25
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonNino1 Beitrag anzeigen
zum krönenden abschluss noch eine silberne anker kette

haare stylen nicht vergessen.

achso und das hemd nicht bis oben hin zuknöpfen.

ich denke mal mit so einem outfit dürftest du keine probleme haben, zumindestens trage ich so in etwa immer meine klamotte und ich bin bis jetzt eigentlich in jede disco reingekommen.
mit dicken ketten kommt man manchmal nicht rein weil man dann zu asi wirkt, haare stylen je nachdem - bei manchen frisuren sieht es gut aus, ansonsten einfach lassen!
beim hemd nur einen knopf weglassen, es sei denn du trägst darunter noch ein tshirt, sieht dann aber nicht mehr so elegant aus.

einfarbiges hemd oder cooles tshirt (keine bandshirts o.ä.!) und darüber eine weste, ein schwarzer gürtel mit beliebiger schnalle (sollte aber zum rest des outfits passen) und schwarze schuhe, nicht zu sportlich! sonst kommt ihr nicht rein
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten